Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Die beste Haarkur !

Seeehr sehr viele Mädchen haben mich schon auf meine Haare angesprochen . Haben mich gefragt wie ich das mit meinen Haaren immer hinbekomme . Weil sie so gesund aussehen und bei jedem erneutem färben die Farbe top annehmen . Mal so unter uns . Ich benutze keine teuren Kuren , Spülungen oder sonstiges . Das einzige was ich benutze ist Olivenöl . Manche von euch haben schon von diesem so genannten Ölivenölbad gehört . 
Es ist eigentlich sowas von Simpel . Aber dieses Öl bewirkt wahre Wunder . 

Ich benutze es 2-3 mal in der Woche . Die Haare müssen ganz feucht sein mit dem Öl . Kurz vorm tropfen ist eigtl. am besten . Danach wickelt man sich Alufolie um den Kopf . Durch die Alufolie entsteht Wärme die das Öl intensiver in die Haare einziehen lässt . Ich empfehle euch die Olivenölkur durchzuführen, sobald ihr an einem Tag genug Zeit habt . Denn von einer halben Stunde werden die Haare nicht wirklich gesund . 
Ich lasse das Öl meistens 2-3 Stunden auf meinem Kopf . Nach dem ausspülen merkt man schon einen erheblichen Unterschied . Ich zum Beispiel merke , wie fest meine Spitzen geworden sind .
Da es auf Planzlicher Basis ist, kann man so gut wie gar nichts falsch machen . Ich kann es nur weiter empfehlen . ♥