Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Honigmaske

Heeey,
Viele von euch kennen das bestimmt , wenn man Abends nach Hause kommt und zu faul ist sich abzuschminken und direkt ins Bett fällt . Genau das hatte ich vor ein paar Tagen . Ein Problem !!!!!! Denn ich hatte am nächsten Tag richtige Pickel an der Nase und auf der Stirn -.- Hmm .. was tun ??
Mit Niveacreme hab ich diese hässlichen Dinger nicht sofort weg bekommen . Und durch Gesichtsmasken auch nicht . Zumindest nicht mit den Masken von Rossmann für ein paar Cent .

Dann bin ich in der Küche auf Honig und Zucker gestoßen :O

Was ich dazu schreiben muss , ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht was man noch so alles benutzen kann . Naja auf jeden Fall bin ich dann auf die beiden Sachen gestoßen . Ich mir gedacht : was haste schon zu verlieren ? "
Ich habe mir erst mal dick den Honig ins Gesicht geschmiert . ( da müsst ihr echt aufpassen , denn der tropft richtig schnell vom Gesicht runter wenn's zu viel ist )
Als ich den Honig gleichmäßig verteilt habe , kam der Zucker zum Einsatz . Den Zucker habe ich mir ins Gesicht gepackt und ihn einmassiert , als sei es ein so genanntes " Peeling " .
Nach ca. einer halben Stunde habe ich die klebrige Masse dann abgewaschen . Mein Gesicht hat sich angefühlt wie ein Babypopo !! *___*

Zu guter letzt habe ich mein Gesicht mit meiner Lieblingscreme eingerieben .